FAQ

Findet das Training bei jedem Wetter statt?

Ja, wir sind mit den Hunden viel draußen in unserem 5.000 qm großen, eingezäunten Gelände oder/und der freien Natur. Sollte das Wetter mal gar nicht mitspielen, gehen wir in unsere Indoor Halle oder unseren beheizten Indoor Trainingsraum.

Wer darf alles mit zum Training kommen?

Bei uns ist die ganze Familie Willkommen. Gerne dürfen Oma, Opa und Kinder dabei sein. Im Besten Falle die, die Umgang mit dem Hund und Mitsprache in der Erziehung haben.

Wie sind die Hunde in der Tagesstätte untergebracht?

Bei uns gibt es keine Zwinger. Die Hunde haben den ganzen Tag Kontakt mit uns und sind viel draußen unterwegs. Zum Ausruhen gibt es Zimmer mit Betten, Sofas und Kissen.

Was passiert, wenn ich einen Termin mal nicht wahrnehmen kann?

Wir arbeiten mit einem Buchungsprogramm, in dem jeder Kunde seine Termine selber buchen kann, so wie es am besten passt. Sollte mal ein Termin nicht wahrgenommen werden, wird dieser einfach aus- und ein neuer eingebucht. Ganz unkompliziert.

Sind alle Trainer ausgebildet?

Ja, nicht nur unsere Trainer besuchen regelmäßig Fortbildungen. Auch für unseren Büro, Kommunikation und Social Media Expertenstatus besucht unser Team regelmäßig Fort- und Weiterbildungen.

Darf ich zum Training kommen wenn meine Hündin läufig ist?

Absolut. Nicht nur zum Training. Auch unsere Tagesstätte läuft dann ganz normal weiter. Wir trennen unsere Gruppe dann dementsprechend auf und sorgen für gewisse Maßnahmen wie Abstand und Leine. Alle, Hunde sowie Menschen, müssen lernen damit umzugehen. Es ist schließlich ein natürlicher Prozess, der uns ein Hundeleben lang begleiten wird.

Wie können wir dir helfen?