Mitten im Emsland – mitten in Wippingen

Bei uns stehst du mit deinem Hund im Mittelpunkt!

Wir sind ein IHK zertifiziertes Hundezentrum mit einer Hundeschule, einer Hundetagesstätte und einem eigenen Hundesalon.

WIR, das sind Katja und Alex… Wir werden euch dabei unterstützen den Traumalltag mit eurem Hund zu leben. Eure Wünsche und Vorstellungen sind uns dabei genauso wichtig, wie die individuellen Bedürfnisse eures Hundes. Als ausgebildete und zertifizierte Hundetrainer und Verhaltensberater werden wir euch zeigen, wie beide, Hund und Mensch am Ende glücklich und harmonisch zusammen leben können.

Alex & Katja

und Spezi, Brötchen & Irish

Unser Team

So wie du, wollen wir für dein Tier nur das Beste! Unsere Mitarbeiter sind motiviert, zuverlässig und allesamt leidenschaftliche Hundebesitzer.

Anna

und Rookie

Als ausgebildete Kauffrau ist sie ein wahres Organisationstalent! Aus diesem Grund ist sie für unsere Terminierung zuständig.
Durch Rookie, ihre 2 Jahre alte Rottweiler – Schäferhund Mix Hündin, hat sie gelernt, dass es immer einen Weg gibt und vor allem im Training immer dran zu bleiben.
Wenn sie also nicht gerade mit Rookie bei uns auf dem Platz trainiert, findet ihr Anna in unserem Büro.
Dort ist sie auch unsere Stimme am Telefon und unter anderem für die Beantwortung eurer E-Mails zuständig. Ihr könnt euch somit bei Fragen zu euren Terminen und Kursen jederzeit an sie wenden.

Mara

und Loki

Mara ist ausgebildete Hundetrainerin. Maras Spezialgebiete sind vor Allem die Arbeit mit dem Futterbeutel und die Bindungsarbeit von Hund und Halter. Von ihr kann man noch viel lernen.
Sie besitzt viele eigene Tiere und ist durch ihre jahrelange Arbeit als Tierpflegerin sehr vertraut im Umgang mit Hunden und anderen Tieren.
Durch Loki, ihrem 15 Jahre alten Schäfermix, hat sie gelernt selbst in den schwierigsten Situationen Ruhe zu bewahren und sehr souverän zu bleiben, denn nur so schenkt er ihr das meiste Vertrauen.
Diese Eigenschaft ist grad im Training mit Hunden besonders wichtig, da sie ihre Gelassenheit auf Hund und Halter überträgt. Mara übernimmt bereits einige unserer Kurse und unterstützt uns im Training wo sie nur kann, daher könnt ihr euch bei Fragen natürlich jeder Zeit an sie wenden!

Ulrike

und Zamu

Bei uns wird Ulrike von allen Ulli genannt. Zamu ist ein 2,5 Jahre alter Groß – Elo Rüde. Mit seiner sensiblen aber gleichzeitig sehr starken Persönlichkeit ist er immer an ihrer Seite.
Zur Zeit macht sie eine Ausbildung zur Hundetrainerin und konnte bei uns schon einiges an Praxiserfahrung sammeln.
In Zukunft möchte sie ihren Schwerpunkt auf die Verhaltenstherapie von Hunden legen und unterstützt uns schon jetzt in jedem Bereich. Bei unseren Kursen und auch bei Einzeltrainings schaut sie uns ganz genau über die Schulter, um sich in allen Bereichen des Trainings weiterzubilden und euch und eure Vierbeiner ganzheitlich unterstützen zu können.
Mit ihrer lockeren Art hat Sie immer ein offenes Ohr für eure Fragen und hilft euch gerne bei Problemen im Training!

Elin

und Nemo

Sie unterstützt uns bei unseren Social Media Kanälen, wie Instagram und Facebook. Dort ist sie unter anderem für die Erstellung von Infobeiträgen zuständig und kümmert sich um unseren Newsletter.
Ihr werdet sie häufig mit einer Kamera in der Hand sehen, da sie aktuelles Foto- und Videomaterial sammelt, um euch immer auf dem laufenden zu halten und euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit zu ermöglichen.
Elin begeistert vor Allem durch ihre fröhliche und offene Art und diese Eigenschaften bringt sie auch in ihrer Abeit hier sehr gut zur Geltung

Newsletter

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Einfach die Mailadresse eintragen und fertig!

Wie können wir dir helfen?